Geschenke bekommen…..

Letzten Monat (Oktober) habe ich bei ravelry 

in der Gruppe: Wünsch dir was – Geschenke mit Herz

mir ein Paar warme Wintersocken gewünscht. Mein Wunsch wurde gleich 2 mal erfüllt. Die Freude war groß.

Einmal von der lieben Angelika aus Österreich. Hier die tollen blauen Socken, extra lang im Schaft;  mit Tee und Schokolade 🙂

kostenlos Bilder hochladen

und von der lieben Anke aus Wuppertal, gleich zwei Paar tolle Socken in krassen Farben und Süßigkeiten:

kostenlos Bilder hochladen

Ich Danke euch beiden von ganzen Herzen 🙂

3 Responses to Geschenke bekommen…..

  1. loppibaeren sagt:

    Die blauen Socken haben bestimmt einen richtigen Kuschelfaktor.
    Tolle Geschenke.
    LG Heike

    • heike sagt:

      Ja, den Kuschelfaktor haben alle drei Paar Socken 🙂 Ich laufe nur noch Barfuß, naja mit den Socken durch die Wohnung *freu*, nie mehr kalte Füße 🙂

  2. loppibaeren sagt:

    Das blaue Paar Socken sieht nach großem Kuschelfaktor aus.
    Tolle Geschenke.
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

