Elch Arwed

Also, dann stelle ich euch mal Arwed vor.

Eine Bastelpackung, gekauft vor langer Zeit auf einer Bären-Messe…. ich weiß nicht mehr wo. Nicht von mir gekauft, sondern von meinem Mann. Er wollte unbedingt einen Elch :evil: ich aber nicht. Daher lag die Packung schon einige Zeit, denn ich muß das Teil ja nähen *doppelt grummel*.  Was tut Frau nicht alles ihrem Mann zu Liebe  🙂

Gestern ist er fertig geworden.

Arwed

kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen

5 Responses to Elch Arwed

  1. heike sagt:

    @ an alle 🙂
    Ja, est ist ja schön geworden, muß ich ja zugeben. Es ist nur schwer etwas zu nähen, was man (frau) eigentlich gar nicht möchte 😉

  2. Man bin ich froh dass du mal auf deinen Mann gehört hast. Sonst könnten wir uns jetzt nicht am tollen Elch erfreuen. Was hast du dir nur dabei gedacht 😀

    Also ich find ihn spitze und könnt ihn mir super zu meiner restlichen weihnachtsdeko vorstellen!

    LG Steffi

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Heike!
    Ein niedliches Haustier hast Du.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. Birgit sagt:

    Ein ganz toller Elch
    hast du super hinbekommen.
    und dein Mann wird sich sicherlich riesig
    freuen

    wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Knuddels Birgit

  5. loppibaeren sagt:

    Wie süss ist der denn? Einfach Spitze.
    LG
    Heike

Kommentar verfassen

