Dänischer Dünen-Drache

Im Nähkurs von Margarete haben wir Dangilus, den Wattdrachen, genäht. Leider bin ich im Kurs nicht ganz fertig geworden. Nun, im Dänemarkurlaub,  ist er fertig geworden. Und siehe da, aus dem Wattdrachen wurde ein Dünendrache 🙂 

 
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen

12 Responses to Dänischer Dünen-Drache

  1. simi sagt:

    Dein Dangilus ist ein ganz süßer Drache! Von den vielen schönen Handarbeiten, die ich hier bewundern durfte, ist er mir einer der liebsten. Wie viel Mühe und Liebe darin steckt ist bemerkenswert.

    Der Drache ist mein chin Sternzeichen, deshalb habe ich zu diesen schönen Fabelwesen einen besonderen Bezug.

    LG, Simi

  2. M. sagt:

    hallo heike, sehr hübsch ist er geworden … wirklich … gefällt mir, das kerlchen.

  3. myzpyzMy sagt:

    hallo freundin!
    danke für deine worte in mein blog 🙂

    der drachen is wunderbar, wie alle deine fiecher!

    am samstag fahre ich nach Durham, England für eine monat in die schule. fingerabdrücke, spuren, historische persöhne usw. lehrnen!

    liebe grüsse aus Schweden, und bitte JA, komm mich bald besuchen!

  4. Lemmie sagt:

    Es ist ein niedliches Kerlchen, richtig zum abknuddeln.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. loppibaeren sagt:

    Schön is er geworden und in den Dünen scheint er sich ja richtig wohl zu fühlen.
    Noch weiterhin einen schönen Urlaub.
    LG
    Heike

    • heike sagt:

      Hallo Heike,
      ich danke dir für deine Kommentare 🙂
      Der Kurs bei Margarete hat echt viel Spaß gemacht und würde es auch jederzeit dort bei ihr wieder nachen. Muscheln und anderen Schnickschnack hat er (der Drache) von mir nicht bekommen, ich lasse ihn lieber so….
      Mein Urlaub geht nun dem Ende entgegen, morgen muß ich wieder zur Arbeit 😦
      LG Heike

  6. loppibaeren sagt:

    Schön is er geworden und Spaß in den Dünen hat er wohl auch. Noch weiterhin einen schönen Urlaub.
    LG
    Heike

Kommentar verfassen

