Gandalf, neu eingekleidet

Gandalf, der Teddy meines Mannes, hat nun ein neues Hemd und einen Hut bekommen und die Hose wurde endlich umgenäht. Manches braucht etwas länger 😉  Vor einigen Tagen habe ich den Tag genutzt und genäht.  Der Hut ist aus Polsterleder.  Zum Nähen brauchte ich eine Ledernadel, Fingerhut und eine Zange 😦    Er ist doch recht nett geworden.
Ich bringe ihn nach Dangast mit  🙂

 
kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

Hier noch mal der Hinweis auf die Veranstaltung in Dangast:
kostenlos Bilder hochladen

Advertisements

4 Responses to Gandalf, neu eingekleidet

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Heike!
    Gandalf wünsche ich einen Preis. Den hätte er sich bei dieser schönen Kleidung verdient.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • heike sagt:

      Oh hallo Lemmie….
      schön das du mich hier besuchst *freu*
      Danke für dein Lob. Gandalf ist der Lieblingsteddy meines Mannes. Immer fehlte ihm noch der Hut… Nun endlich ist er fertig.
      Liebe Grüße
      Heike

  2. Birgit sagt:

    Gandalfs Outfit ist bärfekt.
    Viel Spass und Erfolg in Dangast

    Knuddels Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s