Gil-Galad

Hier noch ein neuer Bär.
Das ist Gil-Galad
Das ist dann der dritte und wohl vorerst letzte Bär von dieser Sorte ;)

Ich glaub, ich werde es nie schaffen, mit Bären in Serie zu gehen. :lol:

 
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen

2 Responses to Gil-Galad

  1. loppibaeren sagt:

    Ha, da musst Du ja selbst drüber lachen. Ich glaube nicht, dass es der letzte aus dieser Serie ist. Der oder die ist mal wieder super süß geworden. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Heike

    • heike sagt:

      Danke für dein Lob Heike. Ja, stimmt, ein wenig lachen tue ich. Ich habe noch einen ganz kleinen von dieser Art in Arbeit. Er ist für ein Tauschpäckchen. Tatsache ist, dass ich meißt nach dem zweiten oder dritten Lust auf was neues habe, und das Derzeitige langweilig wird

Kommentar verfassen

