Deichschaf Nr. 8

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

 

3 Responses to Deichschaf Nr. 8

  1. Liebe Heike,

    innerhalb der vergangenen zehn Jahre habe ich mehrere hunderttausend Bilder gesichtet; deine haben das gewisse Etwas, was ich brauche, um mich in der Seele angesprochen zu fühlen.

    Love
    Burcado

    PS
    Und sie sind wirklich schnuckelig, deine Teddys. Und dennoch hast du das Händchen, eine Szene und eine Farbharmonie sehr gut aufzubauen. Das meine ich, nicht eventuelle kleine technischen Schwächen.

  2. heike sagt:

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar 🙂
    Aber:
    – Die Teddys sind nichts für Kinderhände, sie sind für kindgebliebene 😉
    – Sicherlich darft du
    – Übertreib nicht so, sind nur Bilder

    Gruß Heike

  3. Liebe Heike,

    wenn ich ein Kind wär, würde ich sooooo viele Teddys von dir haben wollen; oh, was sind die schön, und wie lustig sie aussehen, sie scheinen sich wohl bei dir zu fühlen.

    ***

    Danke für deine Rezeptideen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Darf ich vorbeischauen, wenn ich mal wieder auf der Ranch bin; äh, in Arensch oder Berensch?

    Liebe Grüße
    Burcado

    PS
    Deine Bildkompositionen gefallen mir sehr gut. Du solltest Photokurse geben, zum Beispiel für Studiophotographen. Oder du solltest ihnen deine Mokassins geben :).

Kommentar verfassen

