Mangopunsch

Getränke/Heißgetränke

–  Mangopunsch  –(für gut 6 Personen)
 
  • 500 g Mangopüree (fertig gekauft,ungezuckert. Ich habe gekauft aus dem Asiashop: Mango Puree, natural fruit pulp, unsweetened)
  • 1 1/2 l Wasser (laut Verpackung sollte für Saft diese Menge hinzugefügt werden)
  • Palmzucker lose (Marke: Bali Kitchen ) nach Geschmack
  • Saft 1 Orange
  • einen sehr ordenlichen Schuß Rum (hochprozentiger)  nach Geschmack

Zubereitung:

IMG_8157

Alle Zutaten in einen Topf geben und bei schwacher Hitze erwärmen, nicht kochen lassen, zwischendurch umrühren. In Punschgläser oder Groggläser füllen und sehr heiß servieren.

Das nächste Mal gebe ich mal einen Beutel Glühfix hinzu. Schmeckt bestimmt auch gut 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s