Das kommt davon…..

Schnittentwicklung damit stehe ich auf Kriegsfuß
Ich hatte ja einige wenige Tage Urlaub und das ist dabei herausgekommen! Was es/das sein soll? Schwierig zu sagen. Meine erste Idee war, als ich mich hinsetzte einen Drachen zu zeichnen und als ich ihn dann aufgezeichnet hatte, dachte ich: Es ist ein Wattwurm…. und als ich ihn dann genäht hatte, dachte ich: das ist ein Schlickrutscher der mit seinen paddeligen Füßen gut durch das Wurster Watt kommt.

Seht selbst:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s