Das kommt davon…..

Schnittentwicklung damit stehe ich auf Kriegsfuß
Ich hatte ja einige wenige Tage Urlaub und das ist dabei herausgekommen! Was es/das sein soll? Schwierig zu sagen. Meine erste Idee war, als ich mich hinsetzte einen Drachen zu zeichnen und als ich ihn dann aufgezeichnet hatte, dachte ich: Es ist ein Wattwurm…. und als ich ihn dann genäht hatte, dachte ich: das ist ein Schlickrutscher der mit seinen paddeligen Füßen gut durch das Wurster Watt kommt.

Seht selbst:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Kommentar verfassen

