kleiner hüpfender Elefant

hier eine neue Kreatur von mir:

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

Von dem Schnitt her muß ich sagen, dass mir der Körper zu klein geraten ist (denke ich). Der Kopf ist, so finde ich, ganz ok geworden. Ich habe immer noch bei der Schnittentwicklung Schwierigkeiten mit den Proportionen 

Das ist eben der Nachteil, wenn man (frau) nicht gut zeichnen kann. Irgendetwas ist immer überdimensional oder zu klein.

Und er gefällt mir  so wie er ist.

3 Responses to kleiner hüpfender Elefant

  1. Signe sagt:

    Hallo Heike,

    ich finde den Elefant supersüß!
    Ich möchte meiner Freundin, die ein Baby erwartet, eine Spieluhr selber nähen. Könntest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, mir den Schnitt zukommen zu lassen?

    Viele liebe Grüße
    Signe

    • heike sagt:

      Hallo Signe,
      ich danke dir für deinen Kommentar.
      Tut mit leid das es etwas gedauert hat mit meiner Antwort.
      Die Idee mit einer Spieluhr finde ich gut, nur leider kann ich dir den Schnitt nicht zukommen lassen, tut mir leid. Ist schon bald 2 Jahre her, das ich ihn genäht habe und der Schnitt ist leider nicht mehr vorhanden.

      Gruß Heike

  2. Guzzmania sagt:

    Hallo Heike,
    Ich finde es toll, dass Du diesen Schnitt selbst entworfen hast! Kleiner Körper mit großem Kopf = Kindchenschema = süß. Ist doch klar! 🙂
    Liebe Grüße,
    Guzzmania

Kommentar verfassen

