Schlüsselanhänger „Träumerle“

„Träumerle“ ist aus einem Stoffrest gefertigt…..
Ein wenig traurig schaut er ja drein,
ob er wohl weiß dass sein Körper fehlt?

kostenlos Bilder hochladen

5 Responses to Schlüsselanhänger „Träumerle“

  1. Susi sagt:

    War das jetzt ein JA oder NEIN?? lach:o)

  2. Heike sagt:

    Genauso geht leider nicht….. das war ein Stoffrest, davon habe ich nichts mehr… Und irgendwie sieht bei mir jeder Teddy anders aus, auch wenn es der gleiche Schnitt ist. Ich mache immer mal wieder welche… und hier im Blog zeige ich sie dann ja eh 😉 vielleicht gefällt dir dann ja was davon. LG Heike

  3. Susi sagt:

    Ach Heike……schaaaaade…..du kannst dir doch Zeit lassen. Irgendwann, wenn du mal Lust und Zeit hast, würdest du dann bitte 2 kleine Schlüsselanhänger für mich machen? Genauso wie oben auf dem Foto der Träumerle, der ist so richtig süüß! Du kannst sie mir ja schenken und ich schick dir dann etwas mehr als den Materialpreis dafür, ohne dass wir das vorher besprochen haben, grins. Ist das ein Deal?
    Und von wegen Anfängerin. Nur keine falsche Bescheidenheit mein Schatz!!
    Ganz liebe Grüße, Susi

  4. Heike sagt:

    Liebe Susi,
    bisher habe ich Teddys nicht auf Bestellung gemacht, werde ich auch nicht machen. Es ist mein Hobby und dient mir als Entspannung. Wenn ich Auftragsarbeiten machen würde, dann hätte ich ja wieder „Stress“ den ich gerne vermeiden möchte. Stress in dem Sinne, ob er denn nun auch der Person gefällt und ob der Teddy denn nun auch Termingerecht fertig wird. Außerdem bin ich ja immer noch eine Anfängerin in Bezug auf´s Teddynähen, also sind sie eh noch nicht perfekt.
    Ab und zu gebe ich allerdings einen Teddy weg (für etwas mehr als Materialkostenpreis). Der Schlüsselanhänger ist daher leider schon vergeben.

    Und lass dir nicht immer alles von deinen Kindern wegnehmen!! Ist ja fürchterlich was die Kinder heut zu Tage mit ihren Eltern machen *LOL*

    LG Heike

  5. Susi sagt:

    Liebe Heike,
    dieser kleine Träumerle ist wirklich absolut schön!! Sag mal, machst du sowas auch auf Bestelllung??? Kann ich nicht mal so einen kleinen niedlichen Träumerle bei dir bestellen?? Oder gleich 2, weil wenn meine Tochter DEN sieht, dann will sie ihn mit Sicherheit auch gleich haben. Wenn sie ihn dann nicht bekommt, klaut sie mir meinen, lach:o)

    Übrigens, ich hab doch meinen letzten Blog darüber geschrieben, dass die Kids wieder zurück sind und ich alles wieder „verstecken“ muss…..tja was soll ich sagen, gestern abend war ich auf der Suche nach: Tesafilm, meiner Küchenschere, meiner Tüte Gummibären und dann hatte sie noch einige meiner Postkarten gemopst, weil sie sie so schön fand!
    Alles fand ich dann in ihrem Zimmer.
    Nur mal so am Rande erzählt, grins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s