„Fiete“

Das ist mein kleiner „Fiete“.
Er kann nur sitzen und ist 9 cm groß.

kostenlos Bilder hochladen

Alle meine Teddys findest du auch sortiert unter:

http://heikes-welt.myblog.de/

Habt noch alle einen schönen Tag!

2 Responses to „Fiete“

  1. Susi sagt:

    *mit absoluter Sicherheit*

  2. Susi sagt:

    Hallo Heike, na da werd ich doch gleich mal nachschauen gehen:o)
    Der Fiete ist mich absoluter Sicherheit mein Favorit!! Von der Größe her schon und von seiner Niedlichkeit her! Den liebe ich!!!! Jaaaaaaaa, genau den!!! lach

Kommentar verfassen

