Bruder von Mr. Pieks

kostenlos Bilder hochladen

Eigentlich sollte „er“ (Teddy links) ja eine „sie“ werden…. aber im Kleid sah er/sie aus wie eine „Schwuchtel“…. und nun hat Mr. Pieks (Teddy rechts) einen Bruder bekommen…..

Muß Mr. Pieks halt noch auf seine Frau warten……

Unten im Bild „Kleine Heike“ – nur eine Hand voll Teddy…..

kostenlos Bilder hochladen

LG Heike

2 Responses to Bruder von Mr. Pieks

  1. Heike sagt:

    Hi Irmi, doch die Teddys bekommt man auch woanders *schmunzel* Ich habe die Schnitte meiner Teddys aus vielen Teddyzeitschriften (z.B. Teddy & Co, Bärreport, Teddys Kreativ o.ä.)In diesen Zeitschrifen findet man viele teddykünstler, die ihre Schnitte für den privaten Gebrauch frei geben. Aber Stoffauswahl, Augengröße, Ohrenpositionen, Art der Nase oder gar Haare bestimme ich dann selbst. So kommt es, dass meine Teddys immer ganz anders aussehen als die „Originale“ – nicht so wie in der Zeitschrift abgebildet.
    LG Heike

  2. ♥♥Irmi♥♥ sagt:

    Mensch hast du aber Talent,schön ist das man nirgendwo anders die Teddy´s bekommt,außer bei dir.Glückwunsch mal wieder gut gelungen,auch die kleine Heike.Schönen Abend wünsch ich und weiter so………..

Kommentar verfassen

