Kopfschmerzen

Ich habe wieder Kopfweh…

dann mache ich solche Übungen….

3 Responses to Kopfschmerzen

  1. Anonymous sagt:

    muss es noch mal sagen, bin dir richtig dankbar für das video! Wenn ich am pc aufhöre, dann sind diese Übungen wie eine gute Massage…!
    Wünsch dir alles Liebe, Christel

  2. Anonymous sagt:

    super, kenne die Übungen auch, aber, gut erinnert zu werden: werde sie jetzt wieder öfter machen, tut gut auch am pc! Wünsch dir schnellen Erfolg!

  3. Anonymous sagt:

    Das sind super Übungen, die kenne ich auch – vom Mucki-Mann empfohlen. Hilft super – bei mir sind es zwar nicht die Kopfweh sondern eher Probleme in Schulter und Hand! Auch dafür ist es gut!!!
    Dir gute Besserung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s