„Flori“

kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
Heute ist Flori fertig geworden.
Er ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin
Flori ist mal ein etwas anderer Teddy. Er liegt auf dem Bauch und kann zur Seite oder nach hinten schauen.
****
Morgen ist mein Urlaub vorbei, dann muß ich wieder zur Arbeit und hab wieder weniger Zeit Teddys zu nähen
Habt alle einen schönen Sonntagabend!
LG Heike
4 Responses to „Flori“

  1. Anonymous sagt:

    ja, das stimmt, einfach kuschelig sehen sie aus und fühlen sich auch sicher so an! LG

  2. Tina sagt:

    Habe mir eben deine letzten Exemplare nach meinen letzten Besuch angesehen ,weisst du du machst mich hier richtig neidisch,ich will auch einen Teddy die sehen ja so knuddlig aus deine Freundin wird sich sehr freuen oder hat sich schon gefreut ? Ich Wünsche dir eine schöne restlich Woche bis dann,
    Tina

  3. ♥♥Irmi♥♥ sagt:

    Der Teddy ist auch so richtig zum knuddeln…

  4. Anonymous sagt:

    der ist auch so schnüggelig wie der letzte.
    super.
    ich staune ….
    liebe griessli ursi

Kommentar verfassen

