Darf ich vorstellen: Sam

….. das ist Sam

Er bringt dieses Jahr die Nikolausgeschenke……

5 Responses to Darf ich vorstellen: Sam

  1. ♥♥Irmi♥♥ sagt:

    Hallo Sam nett schaust du aus,wünsche euch ein schönes Wochenende…Lieb Grüß die Irmi***

  2. Anonymous sagt:

    In USA und KANADA ist heute großes Truthahn Essen. Ich habe mir ein paar Hähnchenschenkel in den Backofen geschoben um etwas am Thanksgiving teilzuhaben .

    Bis Nikolaus dauert es ja noch einige Tage !

  3. Anonymous sagt:

    das ist mal eine schöne Abwechslung, ich nehme an, dass Sam auch eine deiner Kreationen ist!?
    danke für deinen Besuch in meinem Blog. ja, die Zeit, wo ich auch im Dunkeln ging und nach Hause kam, ist schon lange her..
    So wünsche ich jetzt schon eine ’schönes‘ WE zum gerne-in-der-Natur-Sein! Lieben Gruß, Christel

  4. Anonymous sagt:

    So ist es Richtig ! Auch wenn es kein gesetzlicher Feiertag mehr ist und Du heute arbeiten mußtest mach es Dir gemütlich. Bei uns Katholiken war das immer ein Tag um liegengebliebene Arbeiten im Haus zu erledigen und dann beisammen zu sitzen, mit Tee und Bratäpfeln.
    Ich habe eine Flasche Rotwein geöffnet und schaue nachher auf DMAX die Brüder vom Schrottplatz.

  5. Anonymous sagt:

    ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎ
    Da heute grosser HALLO-TAG ist…
    möchte ich Dir auch ein ganz liebes HALLO schicken…
    danke für Deine Freundschaft…
    ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎ

Kommentar verfassen

