Kurzurlaub in Ostfriesland

Wir sind wieder da. Hier einige Fotos. Ostfriesland ist wirklich eine Reise wert.

Danke

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
LG Heike

5 Responses to Kurzurlaub in Ostfriesland

  1. ♥♥Irmi♥♥ sagt:

    Wunderschöne Bilder sind das mal wieder.Lieb Grüß Irmi***

  2. Anonymous sagt:

    Hallo Heike,war es eine Busreise oder mit eigenen PKW bzw. Motorradgespann ? Das muß ich meiner Schwester Thea Anita unbedingt zeigen, die war schon oft dort und ihr gefiel es immer sehr gut.Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, PETER

  3. Susi sagt:

    Schreibfehler, ich meinte *ich mach die Atmosphäre auch sehr*

  4. Susi sagt:

    Liebe liebe Heike, das sind ja supi Fotos!!! Ich beneide dich!! Ich mag die Atmosphäre aus sehr von den Nord-und Ostfriesen, vor allem ihren TEEEEEEEEE!!!!!
    Mir kommt es nur ein wenig spanisch vor, dass ich nichts mehr in dein Gästebuch schreiben kann….

  5. Anonymous sagt:

    Moin Heike,
    mönsch, da warst du ja ganz in meiner Nähe 😉
    Ja, Ostfriesland ist schön. Das kann ich nur bestätigen. Selbst jetzt in der etwas graueren Jahreszeit hat es was. Greetsiel ist ja der Vorzeige-Bilderbuchhafen von Ostfriesland.
    Grüße aus Norden………..have a nice weekend.
    Tilia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s