Geburtstag meiner kleinen Homepage

Geburtstag meiner kleinen Homepage
Sie ist heute 2 Jahre alt geworden

Domaindaten

Domain: heikes-kleine-welt.de
Letzte Aktualisierung: 06.11.2005

Ich möchte sagen, daß ich immer noch ein klein wenig Stolz bin. Vorerst diente sie nur dem Spaß an der Freude und dem Lernen von HTML. Mittlerweile ist sie ein kleines Kochbuch und Küchenlexikon geworden. Auch schöne Bilder und Märchen sind dort zu finden.

Schau doch einfach mal rein, wenn du magst…..

Danke

LG Heike

10 Responses to Geburtstag meiner kleinen Homepage

  1. Anonymous sagt:

    Glückwunsch und weiter in den nächsten zwei Jahren erst mal.

  2. Anonymous sagt:

    Glückwunsch und weiter in den nächstenzwei Jahren erst mal.

  3. Karlchen * sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike.
    Um dien Homepage beneide ich dich echt, leider habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.
    Mal sehen was der Winter bringt, da habe ich eventuel etwas mehr Zeit.

  4. Susi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, oder wie „wir Griechen“ sagen: Chronia Polla:)
    Ich war grad wieder auf deiner Seite und hab in dein GB geschrieben, hoffe es hat geklappt:)

  5. danitec sagt:

    und ich muß sagen, eine nette kleine Homepage 🙂

  6. Anonymous sagt:

    *Herzlichen glückwunsch*
    liebe grüße Verena

  7. Anonymous sagt:

    *Herzlichen glückwunsch*
    liebe grüße Verena

  8. Anonymous sagt:

    *Herzlichen glückwunsch*
    liebe grüße Verena

  9. oooOOOooo sagt:

    Schoene Seite, so viele interessante Sachen dort zusammengefasst…gut gemacht, Heike!

  10. Anonymous sagt:

    Gratuliere dir herzlich zu 2 Jahren, ich bin gerne dort… hab dir auch ins Gästebuch geschrieben, da scheint was schief gelaufen zu sein! Mach weiter…. Lieben Gruß Christel

Kommentar verfassen

