Darf ich vorstellen: Blue

Das ist „Blue“
19 cm groß
und hat heute das Licht der Welt erblickt.
8 Responses to Darf ich vorstellen: Blue

  1. Anonymous sagt:

    der ist wunderschön!!!!
    aber das ist doch schon wieder ein neuer.
    der letzte war doch ein beiger? oder?
    du bist denn fleissig.
    liebe grüsse
    ursi

  2. Anonymous sagt:

    *Toll hast du das hin bekommen,
    liebe grüße Verena

  3. Anonymous sagt:

    *Toll hast du das hin bekommen,
    liebe grüße Verena

  4. Anonymous sagt:

    *Toll hast du das hin bekommen,
    liebe grüße Verena

  5. Anonymous sagt:

    *Toll hast du das hin bekommen,
    liebe grüße Verena

  6. Anonymous sagt:

    Das ist ja mal wieder ein süßer Kerl! Wo du wohl die Zeit hernimmst? Jedenfalls stelle ich mir das doch zeitaufwendig vor, macht aber sicher super-Spaß!

  7. Anonymous sagt:

    DAS IST EIN BBB ! „BABY BLUE BAER“

  8. ♥♥Irmi♥♥ sagt:

    Du bist aber Fleißig,ist der für mich?Hätte noch Platz auf dem Sofa…
    Deine Teddy´s sind wirklich schöner als im Geschäft…
    Schönen Abend für dich…schüssi Irmi***

Kommentar verfassen

