Ich habe fertig: Wotan

Heute am 7.10.2007
um 19:45 Uhr
wurde Wotan geboren, endlich nach langer Zeit
er wiegt 1210 g
ist 50 cm groß
und freut sich schon auf sein neues Zuhause
er wird dann auf einem dunkelroten Sofa sitzen
und aus dem Fenster schauen können.
LG Heike
6 Responses to Ich habe fertig: Wotan

  1. Anonymous sagt:

    Gratuliere dir zu dem supersüßen Wotan, in dem ich ja damals einen werdenden Eisbären auch zu erkennen können meinte! LG

  2. Tina sagt:

    Oh der ist ja wirklich suess geworden,den würde ich nicht hergeben können ;-( Na Hauptsache er kommt in gute Hände ;-))))))

  3. Anonymous sagt:

    Liebe Heike
    Das ist aber ein nettes Kerlchen.

  4. Heike sagt:

    Ja, „Wotan“ wird mich verlassen, er wurde bereits adoptiert. Ein wenig traurig bin ich schon, war es aber auch als mich „Heiko“ verließ;-) Heute Nacht darf Wotan noch mit seinen Brüdern auf dem Sofa sitzen, morgen geht er dann schon auf die Reise. Werde ihn aber ab und zu sehen, da ich in seinem neuen Zuhause öfters mal zum Kaffee bin 😉

  5. oooOOOooo sagt:

    Verlaesst der Wotan Dich denn? Sitzt er nicht auf Deinem roten Sofa. Sehr huebsches Baer-Kind. und die richtige Laenge: 50 cm, wie die meisten meiner Kinder. 🙂

  6. Anonymous sagt:

    Hallo Heike , bist Du nicht etwas traurig wenn auch WOTAN Dich nach so kurzer Zeit verläßt ?

Kommentar verfassen

