Gegrillte Bananen

Hast du schon mal Bananen gegrillt? Nein? Dann solltest du es mal probieren. Wir legen gerne immer noch mal zum Abschluß des Grilles eine Banane als Dessert auf den Grill. Das Ganze passiert mit Schale. Wenn die Schale von allen Seiten gut dunkel ist, dann ist die Banane innen gut weich und warm. Wenn sie richtig gar ist, platzt die Schale auf, wenn man nicht aufpasst. Dazu scheckt sehr lecker Zucker und Zimt. Oder auch flüssiger Honig. Um die leckere Banane zu genießen, nur einfach mit dem Messer aufschlitzen und Zucker & Zimt und/oder Honig drüber geben und direkt aus der Schale essen. LECKER

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende… heute ist ja schon Freitag.

LG Heike

One Response to Gegrillte Bananen

  1. Anonymous sagt:

    Ojaaa,das schmeckt lecker*
    liebe grüße Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s