Wookie

Mein Mann hat sich einen blauen Teddy gewünscht…..

und heute wurde Wookie geboren um 14:30 Uhr, 38 cm groß, 658 g schwer , schwarze Augen.

Habe draußen in der Sonne gesessen und hatte Nadel und Faden dabei….

herhalten mußte ein Vorleger….. *lol*

Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch.

LG Heike

8 Responses to Wookie

  1. Anonymous sagt:

    oh, so kuschelig, hast du super gekonnt! Ich wünsche dir für morgen einen guten Anfang, ganz von Herzen. hab mich über deinen Eintrag und die Grüße im GB gefreut. Schön, Freunde gefunden zu haben! Ja, der pc hat mir auch gefehlt! Guten Abend noch, Christel

  2. Anonymous sagt:

    Meine Gratulation zum neuen Familienmitglied !

  3. Nicole sagt:

    man das ist ja cool der Teddy ist süss!

  4. Tina sagt:

    Eine wahre Teddy Sammlerin,wie viele habt ihr den schon insgesamt ?
    Mein Sohn hat eine riesige Beanie Baby Sammlung*grins*weiss garnicht wohin damit*lol*

  5. Anonymous sagt:

    *Der ist Dir aber gut gelungen*
    liebe grüße Verena

  6. Anonymous sagt:

    *Der ist Dir aber gut gelungen*
    liebe grüße Verena

  7. Christin K sagt:

    meine tochter liebt teddys und sie hat einen der diesem sehr ähnelt.
    mir gefällt ihre seite sehr, von daher würde ich mich schon freuen wenn sie meine einladung annehmen

    mit lieben gruß christin

  8. Anonymous sagt:

    der ist süss, der kleine Kerl.
    Du hast tatsächlich in der Sonne gesessen? Bei uns hier herrschen noch immer sibirische Temperaturen mit Regen und Nebel … vielleicht werde ich eines Tages auch mal wieder sowas wie Sonne sehen.
    Schönen Samstag und liebe Grüsse
    Barbara

Kommentar verfassen

