Ich bin eine „faule Socke“

Gestern hatte ich einen ganz normalen Arbeitstag und somit schon um 12:00 Uhr Feierabend. Anstatt die Wohnung auf Vordermann zu bringen setzte ich mich hin und nähte einen Teddy (soll zumindest einer sein *lol*, guckst du da oben… der sieht nicht wirklich aus wie ein Teddy)

Heute nun muß ich das Versäumte in der Wohnung nachholen……

muß ich??

Ich werde nun mit meinem Mann „Frühstücken“ fahren… und den Tag genießen

Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Heike

4 Responses to Ich bin eine „faule Socke“

  1. Norbert B sagt:

    Ich schließe mich allen Kommentatoren bedingungslos an. Habt eine schöne Zeit.
    lg Norbert

  2. ♥ღ♥ Nicoletta ♥ღ♥ sagt:

    ach was, faule Socke, ich glaub Du brauchst mal richtige Entspannung und Erholung. Geniess mal die schönen Stunden und erhol Dich, zusammen mit Deinem Mann…. Küsschen Nicoletta

  3. Anonymous sagt:

    *Genieß das Wochenende mit Deinem Mann,es läuft Dir nichts davon*
    liebe grüße Verena

  4. Anonymous sagt:

    Hallo Heike, Du hast doch was schönes geschaffen und die Wohnung kannst Du immer wieder auf Vordermann bringen. Nun geniese mit Deinem Mann den Tag , Du arbeitest ja ansonsten immer und das rund um die Uhr. Schöne Grüsse von PETER

Hinterlasse einen Kommentar