Geschenkt bekommen…..

Vor einigen Tage sagte ich zu einer Arbeitskollegin:

Ich bin reif für´s Kloster……..

Und heute bekam ich ein Buch geschenkt mit dem Titel:

Zu Gast in Klöstern (Kloster auf Zeit – der Weg zum Selbst)

Ich danke der lieben Noris für ihr Geschenk,

sie hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ganz liebe Grüße

Heike

One Response to Geschenkt bekommen…..

  1. Anonymous sagt:

    Hallo Heike ! Das kann ich bestätigen, gestern Abend war war ich wieder im Kloster. Es war der 18. Jahrestag der HELGOLAND-Bewegung der KOLPING Familien im KLOSTER HELGOLAND bei MAYEN.Ich war auch schon mehrere Tage dort und was dort alles aufgetischt wurde gibt es in keinem Hotel. Klöster bieten nicht nur geistliche Nahrung, das gute Essen und Trinken ist in ihnen ebenso wichtig. Nach dem Aufenthalt ist man ein zufriedener und glücklicher Mensch !

Kommentar verfassen

