Mein freier Tag heute war toll…..

Kirschblüte im „Alten Land“ und ein Tag am Elbdeich. Eigentlich ein ganz normaler Sonntag, aber irgendwie war der ganze „Norden“ unterwegs….. ob das wohl am Wetter lag?

Guckst du hier…..

Habt noch einen schönen Abend!
LG Heike

3 Responses to Mein freier Tag heute war toll…..

  1. Tina sagt:

    Sehr schoen,dort hätte ich mich wahrscheinlich auch gerne bei diesen Wetter aufgehalten ;-)))

  2. Susi sagt:

    Liebe Heike, deine Fotos sind klasse!! Ich glaub, da war ich schon mal……

  3. Anonymous sagt:

    super Eindruck von deinem Tag! Ich habe mich im Wald vergnügt, aber auch noch viel Schäden von Kyrill gesehen… da wird noch Zeit ins Land gehen, bis das aufgearbeitet sein wird! War trotzdem wunderschön, die Vögel, die Luft, das zarte Grün…
    Eine schöne Woche und noch einen guten Abend wünsch ich, und hoffe, dass du wieder guter Dinge bist, Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s