Es wird Frühling….

Backkartoffeln mit Kräuterquark
dazu noch einen kleinen Salat nach Wahl
eine schnelle und preisgüstige Mahlzeit,
dazu auch noch leicht
Ist ja mal was für die schlanke Linie,
denn der Frühling kommst bestimmt *lol*
LG Heike
3 Responses to Es wird Frühling….

  1. Anonymous sagt:

    Ohje,wenn ich das so sehe dann fällt es mir leicht meine Ernährung auf FRAUENKOST umzustellen. Nur stellt sich die Frage: Was esse ich nach der Vorspeise ? Liebe Grüße, PETER

  2. Anonymous sagt:

    mhhhh… ich liebe Kartoffeln aller Art.

  3. Anonymous sagt:

    *Lecker,und auch noch für die Figur gut.*
    Liebe grüße Verena

Kommentar verfassen

